Was findet ihr einfach bodenlos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Internetsucht von Leuten

Schlimmste Droge die gewiss zur totalen Abhängigkeit führt

LokiRockOfAges  05.06.2024, 22:11

Die schlimmste Droge ist immer noch Alkohol.

Gruppenwi…. Man muss wirklich homosexuell sein oder psychisch behindert oder beides

Das kurz vor den Winter- und Sommerferien noch sehr viele Klassenarbeit, Tests und Präsentation reingedrückt werden. Das ist für viele einfach zu stressig. Auch durch Ausflüge die alle am Ende des Schuljahres gemacht werden wird der Stress nicht weniger.

Jemanden vor anderen bloßstellen nur damit man selber besser da steht

Lügen, denn nichts was auf ihnen fußt hat lange Bestand ;-)