Was findet ihr cooler, wenn es von einer Frau gemacht wird?

2 Antworten

Ich find es immer beeindruckend als Handwerker Frauen im Handwerk zu sehen die dort arbeiten. Nicht weil ich es ihnen nicht zu traue sondern weil ich selbst weiß wie anstrengend das sein kann

Jionanas  18.06.2024, 23:10

Und bei mir im Mma Club ist manchmal auch eine Frau mit beim Training. Sie ist uns Männern zwar eindeutig körperlich unterlegen,weil wir von Natur aus stärker und schwerer sind und trotzdem beisst sie sich durch. Finde ich persönlich sehr beeindruckend

Ich finde es ziemlich cool, wenn Frauen als Ärztinnen auf einer Intensivstation arbeiten.