Was findet ihr besser Polo oder Hemd?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Poloshirt 69%
Hemd 31%

8 Antworten

Poloshirt

Ist an und für sich beides okay ------> ich meine auch, es muss zu deinem Style passen & dir gefallen.

Ich persönlich trug in der Schule beides, aber die Hemden von mir waren eher lockere "Freizeithemden" und keine weißen oder uni-blauen Businesshemden, die für einen Jugendlichen/Schüler zumindest abseits von Abschlussbällen und Weihnachtsfeiern tatsächlich sehr steif wirken können. Von daher tendiere ich eig. auch zum Polo :)

Poloshirt

Ein Hemd kann gerade im jungen Alter in der Schule etwas zu schick sein/ wirken. Es kommt leider immer drauf an wie dein Umfelt reagiert. Das Poloshirt geht da eher in die lockere Richtung aber auch nicht zu locker. :)

Hemd

Sind beides ganz normale Kleidungsstücke. Hemd finde ich persönlich schöner.

Poloshirt

Hemd finde ich zu aufgebrezelt für die Schule. Polo reicht.

Poloshirt

Polo da es zugleich chillig und als formell gilt 👏