Was findet ihr besser Gyros oder Döner?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Döner 55%
Gyros 45%

8 Antworten

Gyros

Ich mag beides sehr! =)

Ich entscheide aber nun für Gyros, da der Grieche bei uns sehr gutes Fleisch hat und dieses echt hammer schmeckt. Andere Griechen konnten bei dem bisher auch nicht unbedingt mithalten.

So eine Gyros Pita ist auch echt genial! ;)

Derderimmer  15.09.2021, 13:42

Das Problem habe ich auch manchmal. Wenn du nen guten Griechen hast schmeckt Gyros richtig geil. Habe aber leider auch schon viele schlechte Griechen gehabt

Amalia95  15.09.2021, 13:45
@Derderimmer

Die Würzmischung macht auch sehr viel aus.

Wir haben zwei ganz gute, einer davon ist aber weitaus besser. Der andere ist halt einfach nur ganz gut :D

Was ich aber bemerkt habe, die meisten Griechen stecken ihr Fleisch noch selbst!

Ich mag beides, wenn es gut zubereitet ist.

Döner

mag ich mehr, aber esse's eig auch nur sehr selten

Gyros

Pita, von dem alten Imbiss (gibts leider nimmer), in meinem alten Viertel, war der Hammer...

Döner

Natürlich

7veren