Was findet ihr besser die Spotify App oder Seite?

App 81%
Seite 19%

37 Stimmen

8 Antworten

App

Ich nutze eigentlich fast nur die App und mag diese auch einfach lieber

App

Die App ist viel besser. Finde ich einfach generell nützlicher, praktischer und übersichtlicher. Ich komme damit besser zurecht als mit dem Web Player.

Finde ich generell schlecht weil es Geld kostet. Bei YouTube gibts Musik umsonst und die kann man da auch herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
App

Moin Moin,

ich finde die App (Programm .exe) für Windows 10 am besten.

(*Hust* Da man dort Sachen machen kann, die sonst nicht gehen. *Hust*)

Aber vom Designe ist natürlich die App für iOS and Android am besten. Da man dort auch die Titel Bilder sieht.

Grüße, Nioy

Woher ich das weiß:Hobby
Seite

Ich selbst mag die Seite mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrungen