Music bei Spotify über DJ Controller abspielen?

1 Antwort

Ich befürchte da bleibt dir nur eine Weg: Musik über Spotify aufnehmen, und am geeignete Musikplayer für DJ Controller abspielen. Ich weiß es kostet zeit, aber vielleicht werrend du bei der arbeit bist, kannst dein Rechner laufen lassen und mehrere Playlist aufnehmen.

Lade dir dieses Programm herunter: https://archive.codeplex.com/?p=spotifyrecorder

Dann viel Spaß mit aufnehmen und als MP3 zu speichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.