Was findet ihr besser Bikini oder Badeanzug und welche Farbe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe meinen schwarzen Bikini

Ich würde ihn niemals hergeben

Definitiv Bikini - vorausgesetzt Sie hat eine "Bikini-Figur" ...

Bild zum Beitrag

Und besonders - heiß/erregend - mit Cameltoe :)

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich!

 - (Mädchen, Attraktivität, Bikini)  - (Mädchen, Attraktivität, Bikini)  - (Mädchen, Attraktivität, Bikini)  - (Mädchen, Attraktivität, Bikini)

also mir gefällt der weisse am besten, der rosefarbene sieht aus wie Unterwäsche, aber es soll Dir ja gefallen, aufjeden Fall Bikini wenn deine Figur so wie auf den Fotos ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir M gefallen Badeanzüge besser.

Am liebsten in Rot, auf den zweiten platz dan schwarz und weiß, nummer drei wäre dan blau und grau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eher der Tankini Mensch und am liebsten schwarz

DieEine13
Beitragsersteller

Was ist das?

bTsXArMy  20.08.2024, 20:35
@DieEine13

Zwei-Teiler das Oberteil ist aber länger, geht bis zum bauch meistens. Wie so ein Badeanzug den man in zwei geteilt hat