Welchen Bikini findet ihr schöner?
Welchen Bikini/Badeanzug findet ihr am schönsten? Falls ihr noch andere schöne habt in Pastellfarben würde ich mich über Bilder freuen!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
19 Antworten
also mir persönlich gefällt von all dem der badeanzug mit dem farbverlauf am besten. aber das bin eben ich...
lg, nicki
Ist doch nur bei Bild 2 ein Bikini, Bild 1 und 3 sind Badeanzüge.
Badeanzug von Bild 1 finde ich total hässlich. Den Bikini von Bild 2 und Badeanzug von Bild 3 beide so geht so.
1 finde ich am schönsten
Guten Morgen ich finde den Badeanzug auf dem 3 Bild am besten. Ich bin im Schwimmverein und da tragen die meisten nur Badeanzüge
Also von dieser Auswahl finde ich Nummer 1 am besten.Die Rüsche am BH ist verspielt und mädchenhaft, aber durchaus attraktiv. Farbe und Muster tendieren für mich ein wenig zu sehr zu Unterwäsche, aber es geht noch.
Nummer 2 finde ich vom Schnitt her eher langweilig, aber völlig in Ordnung. Damit fällt man nicht auf, weder positiv noch negativ. Auch hat ist das Muster so ein wenig Tendenz zur Unterwäsche.
Nummer 3 ist mir trotz der kunterbunten Farben eher zu langweilig. Trostloser Schnitt für eine ältere Dame, der Farbverlauf kaschiert jegliche Figur. Das wirkt nicht so sexy oder feminin, sondern eher neutral.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich wohl an jüngeren Frauen gerne knallige Farbe sehe. Ich finde, das wirkt einfach besser. Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist völlig in Ordnung.
Nimm mal was Pfiffigeres, auch in Bezug auf Schnitt.
Danke aber die sind mir etwas zu freizügig. Ich habe mich für Nummer 1 entschieden