Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Bikini 52%
Badeanzug 48%

24 Antworten

Bikini

normalerweise Bikini, ich hab aber auch Badeanzug, aber Bikini find ich schöner, solange ich mir das noch hinsichtlich Figur erlauben kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Bin M 26

Bin optisch für Team Badeanzug, mag einfach den sportlichen Lock bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

swisstime  04.06.2024, 14:59

Soll sicher Look heissen.🙂

Bikini

Am Strand bin ich am liebsten nackt, wenn es einen FKK-Bereich gibt, aber sonst trage ich Bikini. Einen Badeanzug an- und auszuziehen finde ich unangenehm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikini

Ich tendiere mehr zum Bikini bei einer Frau. Badeanzüge finde ich aber auch heiß.

Bikini hat den Vorteil dass da schön variiert werden kann.

Oben ohne, aber auch bottomless also unten ohne