Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geräteturnen🤸 55%
Kunstturnen🤸🏼‍♀️ 36%
Beides doof🤢 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kunstturnen🤸🏼‍♀️

Huhu Lele120977801,

ich mache selbst Kunstturnen und habe es demnach entsprechend ausgewählt. Ich finde allerdings nicht das eine oder andere besser.

Beides ist irgendwie ziemlich ähnlich und hat keine großen Unterschiede. Deshalb wäre mir das eigentlich egal.

Wahrscheinlich ist der Unterschied, dass Kunstturnen eher nach Leistung geht, allerdings kann man bei Geräteturnen auch an Wettkämpfen teilnehmen.

Wie gesagt, ich finde von daher nicht das eine oder andere besser oder schlechter. Beides hat viele Gemeinsamkeiten und ich liebe diese Sportart.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Kunstturner25

Woher ich das weiß:Hobby
Beides doof🤢

Hiii,

Wenn ich ehrlich bin,mag ich gar keins von Beidem.Kann beides auch nd und wenn wir sowas im Sportunterricht machen,dann is das die Hölle für mich.😅🥲

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geräteturnen🤸

Fand ich immer toll, gerade der Balken machte viel spass. Leider war ich beim Geräteturnen im Verein nichtt so gut.

Lele120977801
Beitragsersteller

Aber im Geräteturnen gibt es eigentlich keinen Balken...

Geräteturnen🤸

Hallo!

Ich finde Geräteturnen besser. 😇

LG