Turncamp Bergisch Gladbach: Erfahrungen?
Ich ziehe in Betracht dieses/nächstes Jahr am Turncamp des RTB in Bergisch Gladbach teilzunehmen. Ward ihr da mal? Wenn ja: Wie war es? Würdet ihr es weiterempfehlen? Habe gehört, es gibt jeden Morgen einen Wald-/Stadionlauf... ich habe jedoch Asthma. Gibt es die Möglichkeit da auszusetzen? Danke schonmal 😊❤ LG korbluma
2 Antworten
Ja ich war dort einmal. Es war sehr gut und man konnte wirklich gut trainieren und neue Sachen dazu lernen bzw. alte Elemente vertiefen. Insgesamt wird man dort in allen möglichen Perspektiven gut gefördert.
Am Morgen gibt es soweit ich mich erinnern kann 3 verschiedene Frühtrainings.
1. Wald-/Stadionlauf 2. Schwimmbad (also bisschen Wassergymnastik und so was) 3. Krafttraining und ähnliches in der Halle
Also würde es auch für dich andere Möglichkeiten geben.
Empfehlen kann ich es definitiv, obwohl es für mich persönlich nichts wäre, was sich ein zweites mal machen würde. Die Erfahrung ist es aber wirklich wert.
Hey,
Ich kenne das Turncamp und ich finde es wahnsinnig und es ist nurweiter zu empfehlen. Das mit dem Lauf das musst du nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
VG
Mia