was findet ihr besser?
also von den süßen Sachen her wie donuts schokoriegen schokobons Eis usw welches dieser süßen Gebäckes riefen usw mögt ihr mehr es kann auch eure Lieblings Schokolade sein ohne auf die Kalorien zu gucken
1 Antwort
Mein Favorit sind ja Mochis, die vorallem selbstgemacht. Die mache ich gerne selbst mit verschiedensten Füllungen, aber öfters Matcha, Vanille, Mango, Karamell und Himbeer! Die Find ich Klasse. Auch mag ich selbstgemachte Windbeutel sehr gerne, die entweder ganz Klassisch oder auch mit Salted Karamell sind die super. Auch liebe ich Früchte mit Schokolade überzogen, allerdings nur weiße Schokolade. Vorzugsweise Trauben oder Erdbeeren, Bananen schmecken aber auch ganz gut. Auch stehe ich total auf Crepes/Eierkuchen und Waffeln. Am liebsten mit Erdbeermarmelade, Honig oder Apfelmus und dazu noch frisches Obst. Auch gerne mag ich sie mit Zimt und etwas Karamell oder Vanille Sirup. Auch mag ich ja Milchreis, am liebsten mit Zimt oder Frischen Kirschen. Ich mag auch Protein Pudding, da am liebsten Haselnuss von Ehrmann.
Von den von dir aufgeführten Sachen, mag ich Gebäck am liebsten. Das natürlich am besten auch selbst gemacht, allerdings auch in einem gutem Café oder Bäckerei geht in Ordnung. Meine Favoriten sind da vorallem Quarkbällchen, Pfannkuchen/Berliner und Apfeltaschen. Zimtschnecken finde ich meist auch sehr lecker. Ich mag auch Kuchen sehr gerne, ich liebe auch backen. Da mag ich am liebsten Bienenstich und Erdbeerkuchen. Muffins sind auch ganz lecker, da mag ich auch fruchtige Sachen am liebsten, schön mit Marmeladenfüllung. Donuts bin ich tatsächlich nicht ein großer Fan von, wenn dann auch mit Marmelade gefüllt oder welche mit Zimt oben drauf. Ich mag das vorallem nicht wenn die ein Pappsüßes Frosting und Streusel etc haben. Bei Keksen so ähnlich, Kekse mag ich auch nicht wirklich, es sei denn es sind Lotus Kekse oder selbstgemachte Kekse mit Marmelade. Bonbons mag ich auch manche sehr, entweder etwas fruchtiges oder was ja mein Favorit ist sind die ich liebe vorallem Werther’s Original Caramel, oder tatsächlich auch die Honig Bonbons von Em-eukal. Die Milch Boller mag ich auch sehr gerne. Schokobons sind nicht meins, wenn dann auch nur mit weißer Schokolade. Schokoriegel sind auch nicht wirklich mein Fall, wenn dann mag ich Proteinriegel ganz gerne. Mein Lieblings Proteinriegel ist von FitnessShock, mit Karamell. Aber generell, wenn es um Schokoriegel geht mag ich etwas mit Karamell, auch wie Twix etc. KitKat White Chocolate oder Duplo white find ich ja auch ganz gut. Auch mag ich Hanuta sehr, allerdings als Waffelform und nicht als Riegel. Ansonsten mag ich auch noch Giotto. Yogurette hat auch was. Eis ist auch lecker, vorallem in dieser warmen Zeit! Meine Lieblings Eissorten sind Salted Caramel und Vanille. Finde ich sehr gut. Was Schokolade angeht, mag ich eigentlich nur weiße Schokolade, dann am liebsten die von der Marke Meiji. Weingummi finde ich okay, wenn dann esse ich Zuckerfreie von Birkengold.
Meine Lieblings “Süßigkeit” bleibt aber für immer pures Obst!