Was findet ihr besse S22 ultra oder iphone 13 mini?

3 Antworten

Finde das iPhone besser nur finde ich die mini Version zu klein für mich persönlich.

iPhone hat zwar einen sehr stolzen Preis dennoch bin ich sehr begeistert von der Qualität die Appel hier liefert.

Also würde ich persönlich eher zu einen iPhone greifen aber dann in der normalen, pro oder pro max variante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeeonHen
Beitragsersteller

Das Mini besitze ich bereits. Also stellt sich nicht die Frage ob es ein größeres Iphone wird. Ich frage mich nur, ob ich wechseln sollte.

Never change a running system wie es so schön heißt.

Du kamst bisher mit iPhone gut zurecht? Dann werde jetzt nicht gierig. Klar hat das S22 ultra mehr Funktionen aber du kamst ja bisher auch mit wenig zurecht.

Ich als Samsung Nutzer würde auch lieber ein Samsung Mini nehmen als ein iPhone pro oder was gerade so das größte Modell ist. Ich würde einfach an dieser mir so sinnlosen Logik von Apple verzweifeln und dir würde es sicherlich genauso nur umgekehrt gehen.

Fazit: Bleib bei dem System was dir bisher auch am besten gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeeonHen
Beitragsersteller

Super deine Antwort! Vor dem IPhone hatte ich aber auch stellenweise Samsungs. Das wechselte immer mal. Daher bin ich sehr unentschlossen:(

tommgrinn  25.12.2022, 18:16
@LeeonHen

Wenn du beide Systeme kennst, dann überlege welches dir besser gefällt. Denk nicht so viel über die Hardeware nach.

Vom Preis/-Leistungsverhältnis ist Samsung die wesentlich bessere Wahl.

Auf der anderen Seite sind mir 6,8" tatsächlich etwas zu groß da ich eher kompaktere Displaygrößen bevorzugen würde ,eher 6,1" gerne auch 5,7-5,9".

LeeonHen
Beitragsersteller

Genau das ist der Punkt🤣