Was findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eine frau die arbeitet und haushalt macht 60%
Anderes 35%
Eine frau die nur den haushalt macht 5%

8 Antworten

Anderes

Eine Frau die gemeinsam mit mir das Leben meistert. Haushalt machen wir gemeinsam oder bei Bedarf eine Haushaltshilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ditto247  07.06.2024, 21:04

#Me too

Anderes

Beide Partner können sowohl arbeiten als auch den Haushalt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Eine frau die arbeitet und haushalt macht

Pure Hausfrauen finde ich langweilig. Ich finde es gut, wenn sie arbeitet und auch im Haushalt was macht. Trotzdem übernehme ich auch Aufgaben im Haushalt, sowas sollte man sich aufteilen.

Eine frau die arbeitet und haushalt macht

Naja is dumm nicht zu arbeiten , das find ich nicht attraktiv . Außer sie ist stein reich

Einen Mann der arbeitet und sich den Haushalt mit seiner Frau teilt.