Welche Haarfarbe attraktiver?

und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blond 37%
Schwarz 21%
Braun 21%
Rot 21%

7 Antworten

Rot muss nicht sein, alle anderen Farben sind ok.

Hingegen sind rosa, lila,blau, grün als völlig unnatürliche Farben absolut schrecklich.

Rot

Hab dafür einfach eine Schwäche und finde es wunderschön in Verbindung mit grünen Augen und leichten Sommersprossen! Warum ausgerechnet so, kann ich ehrlich nicht antworten, finde die Kombi einfach faszinierend und Interessent !

gordiorbi  21.03.2023, 23:25

Jetzt der Funfake an der Sache, meine Frau hat nichts davon und ich liebe sie dennoch! Und hier kann ich dir einen einfachen und doch plausiblen Grund nennen der sich Charakter nennt!

Blond

Ich habe eine gewisse Schwäche für blonde, blauäugige Frauen. Das liegt daran, dass in meiner Familie fast alle blond sind und blaue Augen haben. Ich verbinde mit diesen Eigenschaften daher viele liebe Erinnerungen.

Aber diese Vorliebe wird bei mir nur in meinem Porno-Suchverlauf erkennbar oder wenn ich mich für eine von zwei Zwillingsschwestern die sich nur durch ihre Haarfarbe unterscheiden, entscheiden müsste.

Also ich finde den Charakter am schönsten, denn man kann von Außen schön sein, aber von innen hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WatchMeSway  21.03.2023, 22:56

Muss beides stimmen ^^

Joker2008  21.03.2023, 22:49

Ganz genau, es zählen die inneren Werte. Nur nicht bei jedem

Die Haarfarbe ist mir so egal wie ob sie glatt oder lockig sind. Wichtig ist nur dass sie lang und gepflegt sind.