Findet jemand Fett attraktiv?

7 Antworten

Essen; nein zuviel Fett verursacht Magenbeschwerden bei mir.

Menschen; ich finde Menschen, die zb 150kg haben schon ekelhaft. Sorry aber kein Mensch muss so fett sein! Gegen korpulente und mollige Menschen habe ich allerdings garnichts, das kann sogar sehr schön sein.

Ja, ich stehe zum Beispiel auf richtig fettige Cheeseburger, mit vor Fett triefenden Pommes. Nicht immer, aber immer wieder.

Es gibt höchstens ein wenig dezent mollig und attraktiv.

...wenn sich die Horizontale der Vertikalen aber zu sehr annähert, dann wird es kritisch.

So richtig Fette, die den Bmi sprengen und das Gesicht wie eine aufgeplatzte Quarktasche aussieht, die möchte man nur als Restaurantbesitzer im Ladenlokal sitzen haben...

Nein, da kann es dann Fettflecken geben