Was findet ihr an Jungs attraktiv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen er kein muslime ist ( am besten wäre christlich) .Wen er Respekt hat und kein talahon ist. Und wen er gepflegt ist.

Das finde ich sehr attraktiv.

Bin 19

LG jennieeeeee 🫶🏼

Wenn die keine skinny jeans tragen und einen tollen Charakter haben und nicht so asozial sind und mir nicht jeden Tag mit Herzen oder emojis schreiben

xSchmanuelx
Beitragsersteller

Mit den Herzen immenoch nicht auch wenn ihr angenommen in einer Beziehung wärt?

2good4u123  02.08.2024, 20:48
@xSchmanuelx

Also in Beziehung naja nicht oft ich mag sowas nämlich nicht und das weil ich mich dann oft sehr sehr unwohl fühle aber joahh ka ich mag das nicht wie es bei anderen is weiss ich aber nicht