Was findet ihr an euren Eltern am nervigsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie immer über einen bestimmen wollten und das sie sich immer für was besseres gehalten haben

ILikeKakashi
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch! Ich gebe dir deinen ersten Stern!

Mich hat gestört, dass sie mir Sachen verboten hat, mich manchmal kritisiert hat für das, was ich gezockt habe, für Filme die ich gesehen habe (häufig mit Gewaltdarstellung), sie wollte mir auch den Kontakt zu einer Person in einer Fernbeziehung verbieten und zuletzt hatte ich Probleme mit ihr weil ich in Drogenkonsum gerutscht bin, aber nach alledem weiß ich genau sie wollte nur das Beste für mich. Ich denke nicht sie hat sich immer richtig verhalten, aber niemand macht immer alles richtig, Fehler sind menschlich und sie wollte immer nur das Richtige für mich. Dafür liebe ich sie.

Den ständigen Alkoholkonsum vom Vater (nicht nur Bier, sondern große Mengen Schnaps)

Das meine Mutter, trotz Abkommen zwischen uns, doch weitergesoffen hat. (kurz vor ihrem Tod kam es heraus)

Dass sie zu früh gestorben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roterfuchs071  26.08.2023, 22:43

Mein Beileid, ich wünsche dur nur das Beste ❣️

ILikeKakashi
Beitragsersteller

Tut mir voll leid für dich <3... Ich wünsche dir alles Gute!

Rosenmary  26.08.2023, 22:43
@ILikeKakashi

Danke. Ist schon länger her. Mein Vater ist gestorben, als ich 18 war. Mit 49.

Das sie einen nichts zutrauen oder was sie alles besser wissen