Was findet ihr an euch selber am heißesten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt nicht sagen dass ich es bei mir heiß finden würde...

Ich habe sehr definierte Augenbrauen, lange Wimpern und einen v-förmigen Körperbau ohne jemals dafür trainiert zu haben.

Gehe aber trotzdem ins Gym

M19

Hallo,

mag meine Geheimratsecken, meinen behaarten Körper und das ich von meinen Eltern einen eher muskulösen Körper habe von Natur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Meinen sehr schlanken, festen und durchgehend gebräunten Körper.

In meinem Alter ist das keine Selbstverständlichkeit und ich bin wirklich stolz darauf.

Meine blauen Augen.
Lieblingsfarbe demnach einfache Wahl ^^

Meine Beine und Füsse