Ich finde meine Cousine attraktiv?

7 Antworten

Ich finde meine Cousine attraktiv?

Das ist keine Frage, sondern eine Erzählung.

Was kann ich machen?

Ruhig weiter atmen. Du schaffst das. Ich finde übrigens auch viele Frauen attraktiv. Die Welt dreht sich trotzdem weiter.

und ja es ist ernst gemeint

Das, was ich geschrieben habe, ebenfalls

Ich finde meine Cousine auch attraktiv. Und die junge Dame vorhin im Bus. Und unsere Sekretärin. Und die Fitness-Lady aus der Werbung neulich.

Freu dich drüber und gut ist. Aber man muss ja nicht alles bespringen, was man attraktiv findet.

aktraktive ist nicht gleich crush/liebe

Boy352
Beitragsersteller

Ich meine ich finde die halt sexy

erisu329  17.01.2024, 11:05
@Boy352

Jemanden schön finden ist doch kein Verbrechen.

Ja und? Dann ist das eben so. Da kannst du draus machen was du möchtest. Gesetzlich gibt es da keinerlei Einschränkungen. Beide müssen natürlich über 14 sein. Ob es wirklich praktikabel ist am Ende, das ist eine ganz andere Sache.

und wie sieht das deine Cousiene? mag sie Dich auch oder träumst nur Du davon, sprich mit ihr ob sie Deine Gefühle erwiedert, denn ihre Meinung zählt auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boy352
Beitragsersteller

Ist bisschen peinlich sie würde doch nicht sagen komm wir gehen ins bett