Was findet ihr an einer Zugfahrt am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

laute Schulkinder 33%
Andere... 24%
Alles was oben genannt ist 19%
Kein Platz 14%
Geruch 10%
die Länge der Fahrt 0%
Leute die Essen (was unangenehm riecht) 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Das ewige Gedränge in den überfüllten Zügen, Platzreservierungen, die sich im Zug nicht durchsetzen lassen, weil sie doppelt und dreifach vergeben wurden und die Verlässlichkeit der Verspätungen, mit denen man den Anschlusszug garantiert verpasst.

Andreas490  16.11.2023, 19:26

Herzlichen Dank für das Sternchen. 👍

Andere...

viel zu fertig, drei tage wach, ohne bluetooth box keinen mini rave im abteil starten zu können weil wie gesagt keine box und alle down und fertig und dann noch alles andere was da oben steht und kontris, die sind die schlimmsten, außer die lassen mich einfach mitfahren, dann sind die coool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...

mich stört am meisten,

dass man zigmal umsteigen muss und dabei teilweise nur wenige Minuten Zeit hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles was oben genannt ist

Ich will doch nur in Ruhe fahren, die Länge und das Essen finde ich eher weniger schlimm, aber nervige Kinder hinten und vorne, der Geruch und die schwitzenden Leute sind echt eine Plage, und dann muss ich auch noch stehen >:(

Die lauten Ausländer und Kinder, außerdem die ständigen Verspätungen. Wäre das nicht so ausgeprägt, wäre Zug fahren angenehm.

data2309  13.11.2023, 20:09

ach und Inländer können nicht laut und nervig sein?

sehe meist die Ausländer, die aufstehen um ihren sitzplatz älteren & körperlich eingeschränkten Personen, Schwangeren oder Eltern mit Kindern in Bahn/Bus freimachen und anbieten