Was findet ihr an Animes so geil?

9 Antworten

Manche Anime sind geil..manche aber auch nicht...Ich feiere die Anime die einen starken Charakter haben und eine tiefgrümdige Vergangenheit und die dann immer stärker werden.Oder die Anime wo es um Liebe geht und so...(Meine Lieblingsanimes:Naruto,One Piece,Noragami...etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Also ich finde es ist Geschmackssache wenn du auf Liebeszeugs stehst guckt man ja eine ganz andere andere Art von animes Als wenn man auf brutal steht. Also so Animes wie One Piece sind Standard Animes finde ich aber naja halt bei jedem anders...
Sowas wie Clannad und InuYasha ist halt für den Anfang immer toll!
Ich liebe Animes weil ich mich so darin zurück ziehen kann.
Jedes Mal fühle ich so richtig mit und bin mir sicher das es bei vielen Leuten auch so ist. Dieses Gefühl das immer rüber kommt und diese Spannung einfach nur heftig.
Man lernt einfach irgendwie neue Leute kennen und kann mit dabei sein.
Naja bin einfach richtiges Anime/Manga Girl,gucke sie schon seit ich 2 bin und es ist einfach iwie mein Leben.
Sorry für den langen Text 😜

Animes sind ja nicht grundsätzlich gut, es gibt auch echt gaaaaanz schlimme und es kommt ja auf den Geschmack an.

Animes haben einfach das gewisse etwas...sie sind völlig anders als "normale" Zeichentrick Serien. Von Animes für Kleinkinder bis Animes für erwachsene (brutal:tiefgründig) gibts einfach alles. Sie sehen toll aus - die Stories sind zum Teil echt der burner ... die Zeichnungen ....ach ich kann das i wie nicht in Worte fassen.

Ich schaue Anime seit ich klein bin Mila Superstar kam damals und dann kam Sailor Moon ab da hab ich bewusst Anime geschaut (gesuchtet)Vampy & pokito .... einfach damit groß geworden XD  auf Viva liefen auf MTV liefen es gab so viele Animes im Free TV

was ich an animes mag ist halt immer dieses übertriebene dass die charchtere immer so komplett ausrasten :D aber auch die deepen stories es gibt manche charactere vor denen ich echt angst hatte :D

mein lieblings Anime is bisher immernoch Tokyo Ghoul solltest du mal anschauen is auch für unerfahrene. :)

Anime und Manga haben keine Grenzen was man darstellen kann, da es gezeichnet ist. So kann man Dinge animieren die sonst sehr aufwendig wären.
Für den Anfang würde ich empfehlen:
Death Note, Noragami, Tokyo Ghoul(etwas blutig aber ja nur gezeichnet), Sword Art Online
Diese Anime gefallen so gut wie jedem würde ich sagen.