Findet ihr Anime Charaktere auch so süß oder sogar geil?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke bei Anime Charakteren ist es wie bei allen fiktionalen Charakteren. Es gibt auch sehr viele Menschen, die zB. Harry Potter attraktiv finden, rein vom Buch heraus, ohne je den Schauspieler gesehen zu haben, oder die originale Figur mit Daniel in Verbindung zu bringen.

Ich für meinen Teil finde einige fiktive Charaktere sehr anziehend, darunter sind auch Anime Figuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ... das Charakterdesign muss schön sehr schlecht sein, um nicht in irgendeiner Weise optisch akzeptabel zu sein. Dieses Phänomen zieht sich auch bis zur sexuellen Attraktivität hin.

Ja eher schon, es gibt schon einige Charaktere deren Existenz ich mir in meiner Umgebung wirklich wünschen würde, einfach um zu starren und sie zu angeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Süß ja, hin und wieder. Kommt auf den Chara an.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime