Meinung zu Death note Netflix Adaption?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist Schmutz

Also mich hat der Film begeistert weshalb ich dann 6 Monate später einfach den Anime geschaut habe.

Der wäre an sich nicht schlecht wenn man den Film "Death Book" nennen würde.

Also weil es eine Verfilmung von Death Note ist, ist es natürlich kacke.

Ich mag den Film auch nicht, aber eine Freundin von mir, die keine Anime schaut, fand ihn gut.

Naja wenn man das Original nicht kennt fällt es einem vielleicht leichter den Film zu mögen, ich weiß es nicht 😂

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Jenny877
Beitragsersteller

Er ist ja nicht scheiße gemacht, aber hat halt so gaaar nichts mit dem Anime zu tun und wenn man den Anime kennt sind halt auch viele Dinge unlogisch.

Die Verfilmung von Death note ist genauso schlecht gemacht wie die von Attack on Titan und Tokyo Ghoul.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

Ich habe zuerst den anime gesehen und dann als ich mit der anime fertig war habe ich das Death Note film gesehen und personlich fand ich das der Film Schmutz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung