Meinung über Rent a Girlfriend?

4 Antworten

Ich habe die erste Staffel auch gesehen und fand den recht amüsant. Natürlich habe ich den auf Crunchyroll in jap dub mit ger sub gekuckt.

Grlizh
Beitragsersteller

Hat es dir damit auch gefallen=?

Hat mir sehr gefallen. Kann den nur weiterempfehlen.

und findet ihr es schlimm wenn man mit Untertitel guckt den Anime?

Den gibt es noch nicht einmal mit Ger Dub. Kann man also nur mit Ger Sub schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Grlizh
Beitragsersteller

Ich weiß frage ob es gut für euch ist oder geil halt

Kingdom90  24.12.2020, 14:15
@Grlizh

Ger sub hört sich fast immer besser an als Ger dub(meiner Meinung nach)

Ich finde den Titel "Rent a Girlfriend" sehr witzig :-D

Witzig, wenn das real gehen würde :-D

Grlizh
Beitragsersteller

Jap wäre gut

iqKleinerDrache  24.12.2020, 14:09
@Grlizh

ist vielleicht ne marktlücke und nach weihnachten machens einige girls :-)

Payns84X  24.12.2020, 14:05

Das gibt es in Japan wirklich. Du kannst dir in Japan auch getragene Höschen am Automaten ziehen damit du mal ne Muschiiii riechen kannst.

Kazuma16  24.12.2020, 14:21

Gibts in Japan

tobey12  24.12.2020, 15:25

Gibt es in Japan tatsächlich

tobey12  27.12.2020, 22:48
@Winkler123

Die Leute (Größtenteils Männer die keine Zeit/Lust für eine Beziehung/Ehe haben) buchen auf Webseiten ganz einfach die Frauen. Ähnlich wie Tinder wo einfach ihre Bilder und eine Beschreibung ist. Stündliche Preise mit Barzahlung soweit ich weiß

In Untertiteln kann man sich besser hineinversetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Grlizh
Beitragsersteller

Danke dir hast du auch recht hab z.b Demon Slayer geguckt damit und habe alles viel besser verstanden und mit den Emotionen auf Japanisch einfach Klasse

derButterkeks  24.12.2020, 14:00
@Grlizh

Emotional sind die Japaner in Anime irgendwie nicht zu toppen. Außer bei einigen Ausnahmen, wie Attack in Titan, mag ich die japanischen Varianten meistens mehr.