Was findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Krieg 84%
Steuerhinterziehung🤨 16%
Drogen 0%
Entführung 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Krieg

Krieg ist schrecklich

Entführung ist auch schlimm aber im Krieg sind viel mehr Menschen betroffen und eben nicht nur die Menschen an sich sondern es werden auch so viele Dinge dabei zerstört (was ja die Menschen letzten Endes auch betrifft)

Und die Gründe von einem Krieg sind immer sehr dumm, Menschen müssten doch mitlerweile so weit sein, dass man doch erkennen sollte, dass es wichtigere Probleme gibt und Krieg nur zusätzlichen Schaden auf dieser Welt anrichtet

Krieg

Die Umfrage steht irgendwie in keinem Verhältnis !?

Was soll es schlimmeres für die Menschheit als Krieg geben?

Krieg

Alles andere ist zwar auch schlimm, jedoch kommen in einem Krieg massenhaft Leute zu schaden… . Gott beschütze alle!

Krieg

Davon sind dann die meisten Menschen betroffen.

Steuerhinterziehung🤨

Sollte ab 500euro, mit mindestens 25jahren haft gestraft werden.