Was findet ihr am hässlichsten beim Mann?

Hägende Nase 40%
Höckernase 28%
Kleine Nase 12%
Sattelnase 8%
Krumme Nase 8%
Lange Nase 4%

25 Stimmen

3 Antworten

Die Form und die Größe ist doch völlig egal.

Das einzige was ich bei einer Nase hässlich finde und nicht mag sind richtig lange Nasenhaare die schon bis zur Oberlippe reichen.

Dagegen kann auch jeder selber was tun.

Krumme Nase

Ich finde es erstaunlich wie viele auf „kleine Nase“ tippen, dachte das entspricht dem schönheitsideal oder gilt das nur für Frauen?

xMxUniverse67  12.03.2022, 05:38

Löse dich mal auf, wie die Nase eines mannes, so sein johannes 😅😂vermute deshalb, was quatsch ist auf die grösse kommt es nicht an, auf die technik

Toofu4you  12.03.2022, 08:13
@xMxUniverse67

Was auch quatsch ist. Die Größe ist schon relevant, du kannst die geilst Technik der Welt haben, wenn dein Penis zu klein ist merkt sie nix. Glücklicherweise hat dieses Problem nur ein minimaler Teil aller Männer.

Wenn er andere schlecht behandelt.

Frageziuz  12.03.2022, 15:39

Das geht an beide Geschlechter