Was findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kühlschrank 33%
Mikrowelle 22%
Staubsauger 22%
Spülmaschine 11%
Tiefkühltruhe 11%
Waschmaschine 0%
Trockner 0%

4 Antworten

Ich finde davon ueberhaupt nichts "cool" sondern alle Geraete - mit Ausnahme der Mikrowelle - heutzutage selbstverstaendlich und unentbehrlich.

Staubsauger

Meine Affinität zu Staubsaugern entspringt der Faszination für den nach innen gerichteten Luftstrommechanismus, der eine bemerkenswerte Möglichkeit zur autoerotischen Stimulation bietet.

Ich kann dir sagen was megauncool ist: Wäschetrockner, denn Wäsche trocknet an der Luft und die Natur stellt keine Rechnung.

Mikrowelle

Ziemlich praktisch