Was findet ihr am Chatten langweilig?

3 Antworten

Zu viel Smalltalk.

Wenn ich frage, was deine Hobbys sind und ich bemerke, dass wir keine gemeinsam haben. Noch schlimmer: Wenn ich dich frage, was deine Hobbys sind und du (unter anderem) antwortest mit "Freunde treffen".

Verstand ich nie. Selbstverständlich trifft man gerne seine Freunde, sonst wären es nicht die Freunde von einem.

Intime, perverse Fragen mag ich auch nicht, aber mit solchen Leuten hab ich auch nichts zu tun. Nervig nur, wenn sie das direkt fragen, anstatt erstmal vorher zu fragen, ob das Gegenüber auch gerade Lust hat, so zu schreiben ... Neee, stattdessen einfach drauf loslegen. Rawr. Oh Gott. Help.

(Ich bin müde. (_ _*) Z z z )

Oh, und wenn ich ständig Fragen stellen muss und die Person keine Gegenfragen stellt und nicht wirklich auf meine Erzählungen eingeht und ich der Person alles aus der Nase ziehen muss. (≖︿≖ )

Und wenn ich bemerke, dass ich kein Infodumping betreiben kann, ohne, dass es seltsam rüberkommt. Kein gutes Umfeld für mich. Gegenseitiges Infodumping ist immer noch am besten. Einfach ... wenn ich bemerke, dass die Person kaum eigene, abstehende Interessen und Passionen hat. Und Ansichten. Und das alles sollte sich natürlich mit meinen decken. Ich will nicht sagen "basic", denn jeder soll machen, was er will, solange es niemandem schadet, aber ... Ne, ich bin zu müde, da kommt nix Gutes bei rum (Aber wäre das etwas Neues?)

Wenn der Gegenüber kaum was schreibt.

Und Sex Chat find ich richtig öde.

Seichtes Oberflächengeschwafel ohne Inhalt, nur, um "online" zu bleiben und zu "chatten".