was macht ihr aktuell?

10 Antworten

Hey coole Frage. Jetzt gerade arbeite ich an einem Projekt, was hoffentlich mal viele Leute erreicht und etwas positives in unser aller Leben bringt. Nebenher spiele ich Brettspiele und bin ansonsten einfach wach.

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

Also grade bett liegen oder zumindestens versuchen zu liegen weil ja aber sonst einen ruhigen machen

ich warte bis mein gbl so richtig kickt

hab jetzt sehr viel gegessen jetzt dauert es länger bis es wirkt

Ich übe gerade neue Lieder die ich auf dem Schlagzeug spielen werde (M32 J)

ich schaue jetzt was und gehe schlafen :)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Frauen)