Was findet ihr alles ehrenlos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man von anderen immer nur was fordert und von sich selber aus nicht.

Wenn man sagt, man ist immer für einem da, aber wenn mal selber dann was hat, kommt der nicht zur Hilfe.

Egoismus, lügen, betrügen, stehlen, Schadenfreude, Neid, Missgunst, Habgier, Eifersucht, Treulosigkeit, Rassismus, niedere Gesinnung.

U.a. Rechtsradikales Gedankengut und all jene die es mit ermöglichen!

Mit nachdenklichen Grüßen

SANY3000

LaM067  09.06.2024, 18:40

Was?! Wieso?

SANY3000  09.06.2024, 19:00
@LaM067

Weil dadurch Menschen diskriminiert und Gewalt gerechtfertigt wird!

Keine Integrität zu besitzen. Ich respektiere einen echten Räuber eher als einen falschen Heiligen.