Was finden Männer so toll daran, wenn man ihnen den Rücken kratzt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Männer die stehen auf sowas, es gibt aber auch viele Männer, die nicht darauf stehen. Jeder ist da anders.

Es ist für den Mann eine Art Bestätigung, dass er seine Sache gut macht. Die Frau kratzt meistens nur wenn sie sehr erregt ist oder zum Höhepunkt kommt

Abualdababi  05.01.2020, 01:46

Höhepunkt - Was das angeht hat sie mich fast erdrückt so umschlungen hat sie mich.

Nilsi6924  05.01.2020, 01:53
@Abualdababi

Ja ist doch perfekt. Dann hast du ja alles richtig gemacht. Es gibt auch Frauen die zum Höhepunkt kommen, aber es nicht bemerkbar machen

Da kommt man selber schwer ran, und Frauen haben ja seit Neustem diese langen Nägel, machen sich für alles andere schlecht ( Orangen schälen z.B.), aber fürs Kratzen sind die super.

😂😂😂 never. Es tut verdammt höllisch weh und net mehr . Ist aber nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube das ist entspannend und eif nh geiles Gefühl😛

Versteh ich auch nicht, müsstest du bei mir nicht machen. Da gibt es andere sachen zum "kratzen" :-P

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Und welche sind das?