Kratzen nur Mädchen am Rücken?

2 Antworten

generell eher von frauen :)

ich nenne es eher rücken kraulen und packe es somit zur kategorie massagen. Ich mache das oft gegenseitig mit meiner Mutter oder auch mit meinen freundinnen, weil es einfach entspannend ist. Als ich das bei meinem freund gemacht hab, hat er sowas auch nicht gekannt, fand es aber durchaus schön und will das jetzt jedesmal haben, wenn er zu besuch ist xD

wenn du es gut findest, das deine freundinn das macht, dann nimm es an und probier es doch auch mal bei ihr. es wird ihr bestimmt gefallen. vllt erwartet sie das als gegenleistung ja sogar von dir? :)

es sei denn du meinst rücken kratzen in richtung beim sex.... dann tun wir frauen das vllt kurzzeitig aus schmerz. ja im grunde genommen ist jede frau iwo ein masochist.  in dem falls solltest du das bei deiner freundinn nicht nachmachen. dieses beim sex.kratzen, bleibt wohl besser bei uns frauen.

Naturgemäß eher die Mädchen, da die meist die längeren "Krallen" haben ;-)