Ist das zu intim mit 13?

4 Antworten

Es ist intim, zweifellos, aber zusammen Zelten ist auch intim. Und wenn es für euch beide schön war, dann müsst ihr euch keinen schweren Kopf machen.

jojomio
Beitragsersteller

danke schön

Daß man, wenn man nichts füreinander empfindet, nicht miteinander zelten sollte :-/

Du weckst damit grundlos Hoffnungen auf mehr in dem Jungen. Muss das sein?

Also ich finde das nicht intim, das macht eigentlich ja jeder Friseur :-D

Dummie42  06.05.2015, 19:09

Den Friseur nenn mir mal, der einem 3 Std grundlos den Kopf krault.

TinyTube  06.05.2015, 19:09

Zwa nicht immer 3 1/2 stunden lang, aber ja :D