Welcher Bond gefällt oder gefiel Euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Daniel Craig 27%
Sean Connery 23%
Roger Moore 23%
Pierce Brosnan 18%
Timothy Dalton 9%
George Lazenby 0%

5 Antworten

Pierce Brosnan

Die Filme mit dem smarten Brosnan - Bond waren die ersten Bond - Filme die ich im Kino erlebte. Deswegen habe ich mich für Pierce Brosnan entschieden. Stirb an einem anderen Tag ist aus meiner Sicht Mist. Von allen Bond - Darstellern war der Brosnan Bond die größte Killermaschine, denn er hat die meisten Gegner kalt gemacht.

Ich finde auch das IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT ein unterbewerteter Film ist. Für mich ist er ein Meisterwerk.

Roger Moore

Dicht gefolgt von Seran Connery. Aber Moore war mein erster Bond... Und in Die Zwei war er mit Curtis einfach genial. Was aber, zugegeben, auch an den Syncronsprechern liegt.

Prohaska1980
Beitragsersteller

Ja ... das war nur das Schnodder-Deutsch von Rainer Brandt; wurde Letzens wiederholt irgendwo

Daniel Craig

Er hat der Rolle erneuert, wo die letzten Bond ein bischen zu blöden waren...

Ein bischen mehr schwarz und Daniel Craig hat dies der macht er sehr wahrscheinlich als Spion macht...

Sean war auch gut aber es war eine andere Zeit...

Daniel Craig

Daniel Craig hatte als einziger die nötige Härte für einen Agenten. Oder er hat sie am Besten dargestellt. Danach dann Sean Connery. Der hatte den besten Witz. Roger Moore war mir zu schmalzig. Pierce Brosnam zu feinpinkelig. Dalton zu lasch. Lazenby hat sich selbst abgeschossen.

Sean Connery

Dicht gefolgt von Roger Moore, der Rest konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Prohaska1980
Beitragsersteller

Sean ist meine Nummer 2, mir gefällt am Besten Timothy Dalton, weil er etwas weniger übermenschlich ist; Moore ist mir zu albern