Mädchen Haare kompliment

8 Antworten

Hey, wieso trägst du deine Haare nicht öfters offen? Sieht noch hübscher aus als vorher :)

Sowas in der Art eben. Gebe ihr einfach ein gutes Gefühl wenn sie die Haare offen hat. Aber nicht sagen, dass es mit dem Zopf nicht gut aussieht, vielleicht mag sie das ja lieber und dann wird es schwer für dich ;-)

Liebe Grüße

Du musst einfach sagen, dass ihre Haare echt schön sind & dass sie offen super zur Geltung kommen.

Aber niemals sagen, dass sie mit einen Zopf nicht schön aussieht.

Guten Morgen,

du sagst ihr einfach, dass sie mit offenen Haaren total hübsch aussieht.

Liebe Grüße

Sag ihr es einfach. Z.b. hey laura mit offenen Haaren siehst du noch besser aus als sonst :-)

Du sagst es ihr einfach o.O Versteht sie etwa grad alles als Kritik oder Vorwurf?