Was finden Mädchen Cooler bei Jungs im Alter von 15? Dutt oder Undercut oder oben lang und nach hinten gelegt und dazu die Seiten Kurz?

5 Antworten

So wie es dir gefällt.

Die Leute, die immer genau das machen was die anderen auch machen, haben ein ganz großes Problem: Sie sind niemand. Wer sein eigenes Ding dreht, ist etwas Besonderes und zeigt, dass er eine Persönlichkeit hat. Das ist in der Pubertät vielleicht noch etwas schwierig, weil die Kids da eher ein Problem mit "anderen" haben... im Erwachsenenalter werden es aber alle zu schätzen wissen, wenn die Menschen individuell sind.

Jungen oben drauf lange Haare (12cm) und an den Seiten von ca 0,8nm bis 1mm

Kanonenfutter (soldaten) Look wie im 1. & 2. Weltkrieg

Dutt

ganz OK , bisher das Beste in deiner Auswahl

oben lang und nach hinten gelegt und dazu die Seiten Kurz?

kommt darauf an wie

aber am Besten einfach Pferdeschwanz -> klassisch & passt in fast jede Zeit

Mit der Zeit wirst du lernen, dass Menschen individuell sind. Es gibt Mädels die mögen das eine, die anderen mögen das andere. Aber was magst DU?

Momentan ist diese Frisur mit oben lang, seitlich kurz ja sehr gefragt. Aber wenn sie dir nicht gefällt, dann lass es sein. Man sollte niemals sein Aussehen für andere verändern. Nur für dich selbst. Es wird sowiesl immer jemanden geben, der das besser odwr schlechter findet.

Trag was dir gefällt ein Mädchen wird dich nicht wegen deiner Haare lieben ich trage halbwegs undercut und naja mir wurde jetzt nie etwas negatives darüber gesagt ich trage die Haare einfach so wie ich will und wenn ein Mädchen was dagegen sagt dann ist es so aber brauchst dich für sie nicht zu verändern Kritik anhören klar aber wenn du die Frisur ändern „musst“ und wenn nicht dann verlässt sie dich ist sie einfach nicht die richtige und jedes Mädchen hat nen anderen Geschmack 😅

Was ist passiert? Lebe ich wirklich in einer Zeit, in der Jungen fragen, ob Mädels sie heißer finden, wenn sie (DIE JUNGEN) einen Dutt tragen?!

abcd1997  18.12.2017, 14:51

😂😂😂

Likiki  18.12.2017, 14:32

Na und? Men buns sind cool und ich bin definitiv keine 15 mehr