Adopt me Neon Unicorn(Roblox)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie meint das du es ihr schenken sollst.

Sag ihr sie soll dir ein Offer sagen.

Du kriegst KEINS ersetzt oder so.

Natürlich könntest du es ihr schenken, was ich NICHT machen würde, da es sehr schwer ist, ein Unicorn zu kriegen und es ziemlich beliebt ist.

Vielleicht kann sie das Neon Unicorn gegen mehrere Sachen traden und du kriegst sozusagen 1/4 da 4 Unicorns für ein Neon Unicorn gebraucht werden.

Du kannst auch einfach sagen das du es ihr nicht geben willst, da du es sehr gerne magst oder so.

Sheltie6619

LeenieXd
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank,du hast mir sehr geholfen:)))DANKEEEEEEEE😊😊

Heyy LeenieXd!

Ein Neon pet ist ein pet, wo Körperteile vom pet leuchten, z.B. die Strähne von Unicorn oder die Beine. Man braucht immer 4 gleiche pets um ein Neon pet zu machen oder 4 Neon pets um ein Mega Neon zu machen.

Ein Neon pet sieht z.B. so aus:

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung wieso du ihr eins geben solltest, aber ich denke sie braucht einfach nur eins um ein Neon Unicorn zu machen. Am Ende bekommst du dein pet nicht mehr zurück, da sie es schon benutzt hat um ein Neon Unicorn zu machen und es gibt dann auch nur noch ein Unicorn und zwar das Neon Unicorn.

Viele Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
 - (Roblox, Adopt Me!)