Warum gibt es Fußfetischisten?

14 Antworten

Sei froh, dass nicht alle Menschen dieselben Geschmäcker haben. Das wäre sehr langweilig. Toleriere andere. Du mußt ja deren Geschmäcker/Fetische nicht teilen. Vielleicht hast du einen Fetisch, den andere wiederum nicht mögen. Jedem das Seine.

Manche lieben Rosenkohl, andere hassen ihn. Ist dennoch keine Art, Leute zu verurteilen. So sollte niemand die Leidenschaften eines anderen verurteilen, solange niemand zu Schaden kommt.

Jedem das seine Leben und leben lassen( ich verstehe es zwar auch nicht) aber es ist doch egal. Sie schaden doch niemanden damit.

Jeder hat irgendwie/irgendwo in jeder Hinsicht (!) vorlieben. Beim GV ist es noch schöner, wenn jemand den fetisch mit dem Partner/in teilen kann... :)

Männer schubbern sich daran einen :-)

Ist ähnlich wie ein Handfetisch, wenn jemand schöne Hände hat.