Warum sind Frauen (Mädchen) immer in Stars (Musiker, Fußballer etc.) "verliebt"?

9 Antworten

ich bin so voll das typisch teenie-kreisch-fangirl :D ich war schon in so viele stars "verknallt" :D Justin bieber,Johnny Dep (wenn ichs mit 2 p schreibe,wird es von guteftage.net als beleidigung angesehen also regt euch bitte nicht auf :D) und im moment steh ich auf alle 5 (!!!) von one direction :D aber ich bin extrem verknallt in fabian giefer...das ist aber anders als bei justin bieber und so.weil ich seh ihn ziemlich oft und wenn er mir sozusagen aufmerksamkeit schenkt/mich anlächelt oder so dann raste ich total aus und meine freunde halten das gerade noch so aus...ich habe angst dass er mich auch nur so als kleines fangirl ansieht,was er vielleicht sogar tut....(naja er ist 22 und ich fast 14,also 8 jahre unterschied also das geht ja mal voll :D) naja zur frage:ich denke dass wir mädchen uns einfach mit diesen stars identifizieren können...mit jungs wie justin bieber,harry styles etc. gehen wir ja auch zur schule.aber jungs in unserem alter sind oft so kindisch und dann sucht man halt nach etwas reiferem...teilweise sind wir vielleicht einfach ein phänomen,wir mädchen :D vielleicht konnte ich dir ja helfen :) deine clara

sie sind nicht velriebt sie finden sie warscheinlich atraktiv (begabt,...) liebe ist das nicht! und es hängt auch vom alter ab...das ist nur vorübergehend (normalerweise) ;)

Also ich stimme teilweise zu. Besonders in der Pubertät sind z.B. alle Mädels auf einmal auf Justin Bieber verknallt. Der Grund ist womöglich, dass einer ihn toll findet und das kommt natürlich cool rüber. Also es entsteht sozusagen ein Gruppenzwang. Reifere Mädels finden einige Stars sehr attraktiv, aber verliebt sind die meisten nicht. Ich glaube Mal, dass es den Jungs teilweise manchmal auch so geht, Mädels stehen z.B. auf Chris Brown und Jungs vielleicht auf Megan Fox.

verliebt sein in die können sie gar nicht, ich bin selber ein mädchen und sage auch über viele Promis, dass sie gut aussehen oder so, aber man kann sich nicht in jemanden verlieben den man nicht kennt.

viele Mädchen halten aber diese Person für "perfekt" weil die sich in der öffentlichkeit immer mehr oder weniger gut benehmen und nett lächeln, dann denken sie das wäre ihr Traummann und sie fangen tw. an auszuflippen wenn sie den dann sehen...

Naja ich würde nicht sagen dass sie verliebt sind aber sie himmeln sie nunmal an,ganz einfach aus dem Grund weil sie unerreichbar sind und es sie umso toller macht. Nicht zu vergessen ist natürlich dass sie etwas sehr gut beherrschen ob es nun das Singen,Fußball spielen oder Schauspielern ist denke ich :D