Was finden Mädchen allgemein beim Chatten süß?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen stehen auf Jungs die sich für sie interessieren. Also stelle fragen über sie. Falls sie zum Beispiel nur mit Kurzantworten antwortet, dann frag ob alles ok ist ist....

Allgemein mehr Emojis und süße kleine Komplimente.

Schick ihr Videos oder Bilder von Kätzchen und Welpen. Wenn sie sagt ''oh wie süß'' sagst du ''nein du bist süßer''.

Nein jetzt mal ernsthaft. Willst du flirten? Dann sei kreativ und überraschend auf deine eigene Art und Weise!

1.Wenn du dich interessiert für das was sie gerade macht  2.Herzen 3.Komplimente 4.süße Texte

Tabbiiy

Also auf keinen Fall Nachrichten lesen und nicht antworten ich lag deshalb schon oft heulend in meinem Bett💔, mega süß ist es wenn wenn man einfach so ich liebe dich oder so sagt natürlich muss man sich dafür schon gut kennen😉

Herzen und Komplimente. Klappt immer :D