ist es betrügen beim chatten?

16 Antworten

Deine Freundin sollte die einzige sein, für der du Interesse hast, egal worum es geht, sei es intim etc. Klar kannst du Freundinnen haben mit denen du normal schreibst, aber sag mir warum bist du in einer Beziehung wenn deine Augen auf andere Mädchen schauen? Sag mir warum bist du in einer Beziehung wenn du nicht weißt was treue und lieben heißt?

Mach bitte Schluss, sie hat etwas besseres, reiferes verdient.

Nestron  04.12.2014, 03:17

Lass dir nichts von Pseudomoralaposteln reinquatschen. Als nächstes ist noch mal ner anderen Frau nachzuschauen "verboten". Bist doch in keiner Ehe, also ein freier Mensch. Deine Freundin wird das nicht toll finden, aber auch wenn dies erfährt dann weiß die zumindest das es auch andere Frauen gibt die Interesse an dir haben. Punkt a ist das wie gesagt schmeichelnd und Punkt b sollte ein erwachsener Mensch nicht nur von Emotionen und Romantik sein Leben dominieren lassen.

SubZero991  04.12.2014, 02:26

Dann hast du es ja doch getan, abbrechen hin oder her, das Gespräch hat letztendlich statt gefunden

lolHunter
Beitragsersteller

ich habe nie gesagt dass ich es tue sondern nur gefragt ob es betrügen ist wir sind seit über 2 jahren zusammen und ich habe mich einfach gefragt ob es betrügen ist da mich ein mädchen angeschrieben hat und mict mir angefangen hat zu schreiben usw und dann angefangen hat zu erwähnen dass sie feucht ist etc. das gespräch habe ich unterbrochen und als junge es ist schon reizent so etwas zu lesen.. sag ich mal auch wenn in den wneigsten fällen ein mädchen so etwass wirklich machen würde glaube ich

autsch31  05.12.2014, 02:06
@lolHunter

@lolHunter dein Txt ....0.0.... GEFAHR!

..... dass sie feucht ist etc. das gespräch habe ich unterbrochen und als junge es ist schon reizent so etwas zu lesen..

... sowas schreiben keine "Mädchen" sondern nur Leute, die dich abzocken wollen oder sonst was illegales vor haben!! Typisch" mann", ein bischen dirty talking und die Inteligenz und die Vorsicht geht bachab.

Immer wenn sex, ... heisse Chats, .... gratis usw. versprochen oder geboten werden, geht es um Abzocke! Viele merken es einfach zu spät. ... z.B.

http://www.singleboersen-vergleich.ch/singletipps/seitensprung-abzocker.htm

Ja, ist es :D

Wenn du das nötig hast, dann heißt das dass in deiner Beziehung irgendwas fehlt. Denk mal nach was dir vllt fehlt und rede mit deiner Freundin...

Das heißt das deine Freundin nicht weiß das du mit anderen mädels schreibst... das ist kein betrügen ( in meinen Augen) aber es wäre ein Grund um Schluss zu machen....Was ich nicht verstehe ist wenn du schon eine Freundin hast wieso schreibst Du dann mit anderen mädels? und stell dir mal vor es wäre anders rum. was würdest Du denn davon halten wenn deine Freundin mit anderen Jungs intimer schreibt?

LG

Ab wenn es als Betrug gilt, musst du genau genommen für dich selbst entscheiden. Diese Definition ist nicht festgelegt. Aber ICH denke, dass Betrug da anfängt, wo du deinem Partner schon etwas verheimlichst.

Vielleicht nicht direkt betrügen, aber wenn sie es herausfindet bist du sie schneller los als du gucken kannst, das glaub mal.

So was macht man einfach nicht in ner Beziehung. Mit Mädels nett schreiben okay, aber intim? Ein No-Go.