Was finden Kater an Oliven so toll?

9 Antworten

das leigt daran dass die eifach gerne dran spielen weil es rund es und immer wegrollt das macht den katzen lst zu spielen

Meine Katze mag die Oliven auch, weiß nicht warum sie ist die Oliven aber nicht ganz auf kaut nur darauf rum und spielt mit ihnen. Ich denke vielleicht wegen der Öle oder so irgentwas ist da drin. Übrigens fahren katzen total auf Baldrian ab. Da gehen die ab wie peters lumpi...witzig.

Hexemina  18.02.2009, 15:18

meinte Nachbars Lumpi

Wie es bei Oliven ist kann ich Dir leider nicht sagen, aber da Oliven meistens Salzhaltig sind würde ich aufpassen

meine beiden kater machen das auch...ich denk mal das liegt wohl an irgendeinem duftstoff^^

Sag mir bitte die Sorte oder Marke - Muessen einfach toll sein. Mein Hund machte das nur mit Tennisbaellen. Zog den erstmal das Fell aus. Stoff.