Was finden Jungen an Mädchen charakterlich am interessantesten/attraktivsten?

2 Antworten

Wenn sie aufrichtig, also ehrlich sind. Und wenn sie einer großen Leidenschaft im Leben nachgehen. Etwas was nicht mit ihrem Aussehen zu tun hat.

Ganz im Gegenteil ich hasse Oberflächlichkeit.

Ich will eine echte Frau. Die ein Selbstwertgefühl ohne 3cm Schminke hat.

Heartbroken803
Beitragsersteller

Mag diese Einstellung...bin zwar ein Mädchen,kann mit Schminke aber absolut nichts anfangen...kann mir ja noch nicht einmal diese ganzen Schminkprodukte und was es da sonst noch so gibt,merken. XD Wäre mir auch zu anstrengend Morgens früher aufzustehen und das Abend wieder abzumachen.Ich will dann lieber im Bett bleiben (bin maximaler Morgenmuffel) XD

EngelbertDolfus  19.07.2024, 23:12
@Heartbroken803

Ja. Push up, Nägel die als Waffe durchgehen, Aufgespritzte Lippen, 3 cm Makeup usw.

Finde ich komplett komisch. Vielleicht suche ich einfach nach einer Männlichen Frau🙏🙏😭

Heartbroken803
Beitragsersteller
@EngelbertDolfus

Mir ist das ganze zu anstrengend und es hat zu viele negative Seiten.Etwa jemand der keine Angst hat im Dreck rumzuwühlen?Hoffentlich finde ich jemanden der das genauso sieht,im Moment sieht es nicht danach aus,die Jungen aus meiner Klasse interessieren sich noch nicht einmal ansatzweise für uns Mädchen.Bin gespannt wann das kommt und was es dann für Dramen gibt,von mir halten sich die Jungen meist fern.Weiß nicht warum. :I