Was finden Ihr attraktiver im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Großen Durchtrainierten Po 50%
Große Brüste 50%

12 Antworten

Großen Durchtrainierten Po

Finde dass muss verglichen zum Rest der Figur passen, sonst machen beide Optionen nur bedingt Sinn.

Hätte glaube ich an deiner Stelle noch eine dritte Option hinzugefügt, weil eine hohe Anzahl an Männern (mich eingeschlossen) beide sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau (Brust und Gesäß) als gleichwertig betrachten (bezogen auf das Gesamtbild körperlicher Attraktivität).

StefanRheinfels  05.03.2022, 20:47

Je nach Stellung würden sich bestimmt auch nicht wenige für das Gesicht/Augen ihrer Sexpartnerin entscheiden bzw. dafür interessieren.

Großen Durchtrainierten Po

also ich finde kleinere Brüste auch viel besser - aber weil es die Auswahl nicht gab, hab ich den Po genommen, wobei (ich bin M und hetero) der Knack-Hintern nicht unbedingt durchtrainiert sein muss ...

Kann ich nicht sagen, finde beides geil. Wenn man vor sich einen schön großen durchtrainierten arsch hat genauso wie nice Brüste.

Ich kann mit beidem was anfangen. ;-)

bin m19

weder noch.. also po ist mir nicht so wichtig und bei brüsten mag ich lieber kleine :D