Was finden Frauen an Männern besonders attraktiv?

3 Antworten

auf dem ersten blick, ist es die art wie er läuft und seine haare. ich finde männer mit einem soften gesicht sehr schön und er sollte mindestens 1,78m sein

Alex430
Beitragsersteller

Meinst du mit softe Gesicht weibliche Merkmale im Gesicht?

hanaaa1  05.07.2024, 15:00
@Alex430

nein. baby face mäßig. also, kein bart und große augen

Alex430
Beitragsersteller
@hanaaa1

Männer mit Baby Face sind Männer mit weiblichen Merkmalen. Leonardo Di Caprio hat zum Beispiel weibliche Lippen oder Cillian Murphy hat weibliche Augen.

hanaaa1  05.07.2024, 15:22
@Alex430

beide sind unattraktiv. ich kann es nicht gut ausdrücken. er sollte halt eine liebe ausstrahlung haben und kissable wangen. ich mag paar jahre jüngere, liegt wahrscheinlich daran

Bildung, Intelligenz, Sozialkompetenz, Sprachkompetenz, Empfindsamkeit, Ehrgeiz, Humor, Empathievermögen, Selbstreflexion.

Wenn das nicht vorliegt, dann ist es auch egal, wie er aussieht.

Lippen, Zähne und kein Übergewicht habe ich mir sagen lassen