Was finden Frauen an einer V line so attraktiv?

4 Antworten

wenn man die hat, sieht der körper wohl im ganzen ganz nice aus. und wer die hat, trägt die hose auch entsprechend tief (zb Badehose) was ja auch nicht übel aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Definition attraktiv. Diese Linie zeugt von einem trainierten Körperbau.

Ich finde da gar nichts attraktiv, aber ich finde Sixpacks auch abstoßend, es sei denn, es ist so eins mit Bier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Tonis9706  12.12.2019, 23:23

Komisch, weshalb findet man etwas anscheinend ungesundes, "attraktiver" als etwas anscheinend gesünderes.

Kugelflitz  13.12.2019, 00:37
@Tonis9706

Weil ich durchtrainierte Männer nunmal ekelhaft finde 🤷‍♀️

Muss ja kein Schwabbelwabbel sein, aber selbst das wäre mir noch lieber als definierte Muskeln. Pfui bäh, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Und son Bierchen schmeckt auch besser als son vollgeschwitzter Bauch.

Kugelflitz  13.12.2019, 00:46
@Tonis9706

Der Körper schwitzt, wenn er überhitzt, das ist unabhängig vom Gewicht.

Mehr Muskeln bedeuten schnellere Erhitzung des Körpers und somit schwitzen gerade Menschen mit viel Muskulatur übermäßig schnell.

Mein Mann ist so halbwegs trainiert (nicht definiert), schlank, schwitzt sofort wie ein Schwein, während ich neben ihm vor Kälte schlottere. 🤷‍♀️

Tonis9706  13.12.2019, 00:51
@Kugelflitz

Das ist fachlich leider falsch. Weshalb sollte mehr Muskulatur für eine höhere Körpertemperatur führen. Das wäre wirklich ungesund. Wärmelehre.. Mehr Fläche die Wärme abgeben kann, kühlt den Körper, da die Wärme besser an die Umgebung abgegeben werden kann. Bei dicken Leuten ist das Problem, dass viele Stellen oft einander "überlappen". Sprich keine frische Luft... Sprich weniger Hitze kann abgegeben werden und staut sich, das bedeutet Schweiß und Gestank... Bei Leuten aus der Mukkibude schwitzen weniger. Zum einen, da der Körper mit Belastung besser umgeht und vorallem durch die größere Fläche, aber dennoch ohne die Nebenwirkungen der Fettleibigkeit.

Kugelflitz  13.12.2019, 01:14
@Tonis9706

Ich habe wirklich selten so einen Schwachsinn gelesen. Das bereitet mir physische Schmerzen.

Tonis9706  13.12.2019, 02:19
@Kugelflitz

Nope..

Bei trainierten Sportlern wurde beobachtet, dass sich die Art des Schwitzens von untrainierten unterscheidet. Jemand, der viel Sport macht, trainiert auch seine Schweißdrüsen. Durch Training werden die Schweißdrüsen dahingehend „trainiert“, weniger der wichtigen Nährstoffe auszuschwemmen. Zudem geben die Schweißdrüsen bei Personen, die häufig Ausdauersport betreiben, die optimale Menge an Schweiß ab, sodass die Körperoberfläche leicht benetzt ist. Dies gewährleistet die beste Verdunstung und somit den optimalen Kühleffekt.
Tonis9706  13.12.2019, 02:21
@Kugelflitz
Bei trainierten Sportlern wurde beobachtet, dass sich die Art des Schwitzens von untrainierten unterscheidet. Jemand, der viel Sport macht, trainiert auch seine Schweißdrüsen. Durch Training werden die Schweißdrüsen dahingehend „trainiert“, weniger der wichtigen Nährstoffe auszuschwemmen. Zudem geben die Schweißdrüsen bei Personen, die häufig Ausdauersport betreiben, die optimale Menge an Schweiß ab, sodass die Körperoberfläche leicht benetzt ist. Dies gewährleistet die beste Verdunstung und somit den optimalen Kühleffekt.

Und da sich das Gewicht bei sportlichen Leuten besser verteilt schwitzen sie weniger...

Keine Ahnung. Ich finde unnatürliche Körper nicht attraktiv.