Gibt es Jungs, die es attraktiv finden, wenn Frauen zunehmen?

23 Antworten

Natürlich gibt es das. Einerseits, wenn sie sich wünschen, dass ihre viel zu dünne Freundin etwas mehr zulegt, um insgesamt eine bessere Figur zu bekommen und andererseits stehen manche Jungs/Männer auf etwas dickere Frauen. Zum Beispiel, wenn sie einen großen Po und dazu noch voluminöse Brüste haben, was ohne einen dazu passenden, auch etwas rundlichen Bauch, kaum möglich ist.

Außerdem gibt es die sogenannten Feeder, die ihre Partnerin regelrecht mästen wollen, was natürlich auf Dauer sehr gefährlich ist. Ein Grund dafür könnte sein, dass sie sie auf diese Weise unattraktiv für andere machen wollen.

Ja, es gibt tatsächlich Männer (oder Frauen) die sich zu dickeren Frauen hingezogen fühlen.

lg soojin ᥫ᭡

Ja die gibt es definitiv. Ich bin nämlich einer von diesen Jungs.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal unter "feeder", wobei das echt eine pathologische Form ist. Und diese Frauen werden dann auch massiv geschädigt.

Wenn Männer einfach keinen Hungerhaken als Frau wollen , finde ich das gut.

Und wenn man Übergewicht u.U.auch einfach akzeptiert, finde ich das gut.

Aber die "feeder" sind echt eine schlimme Sache. !!!!!

Ich mag es sehr, wenn an Frauen mehr dran ist. Bauch, Brüste und Po mag ich sehr, wenn die groß sind.

Klar gibt es auch ein zuviel, wenn der Alltag eingeschränkt wird und die Gesundheit zu stark gefährdet wird.