Frauen mit mehr Bauch?

10 Antworten

Also einen “Bierbauch” oder einen sehr deutlichen, großen Bauch finde ich nicht attraktiv.

Aber so ein nicht trainiertes Bäuchlein (vergleichbar damit, wenn eine normal gewichtige Person schon ein wenig gegessen hat) ist tatsächlich sogar attraktiv.

Es strahlt halt zum Teil Weiblichkeit aus und das finde ich schön.

Habe da absolut nichts gegen, eher im Gegenteil. Eine Frau die zu ihrem Körper steht ist sehr attraktiv und wenn sie n bissel oder ein bissel mehr kurvig ist, finde ich das sehr sexy

Eindeutig sehr attraktiv. Da hat man mehr erotische Nutzfläche :-)

Finde ich gut.

Ich mag dünne Sportfetischisten nicht.