Was finden alle an Tom Holland?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich mag ihn 86%
Finde ihn auch lästig zu 14%

4 Antworten

Ich finde ihn in Ordnung, also ich bin weder Fan von ihm oder seinen Filmen (in fact habe ich noch keinen Film mit ihm gesehen), noch finde ich ihn lästig. Ich habe mal Interview-Ausschnitte gesehen, in denen er ganz lustig rüberkam, und er sieht ja nicht schlecht aus. Für andere Männer ist es immer schleierhaft, was Frauen an solchen "Milchbubis" finden, aber ich denke, seine Art wirkt einfach authentisch und charismatisch. Und er spielt die Good Boys. Vor einigen Jahren waren andere junge Schauspieler auf dem aufsteigenden Ast und in aller Munde. Warum jetzt nicht Tom Holland? :)

Ich mag ihn

Ich finde ihn gar nicht so schlecht als Spiderman. Er ist ein sympathischer Schauspieler mit viel Potential und Talent. Dazu habe ich viele Interviews von ihm gesehen und mag es das manchmal recht sensible Seiten von ihm zum Vorschein kommen. Scheint ein von Außen gesehen recht bodenständiger junger Mann zu sein.

Schauspielerisch spielt er Spiderman eigentlich richtig gut. Die Rolle ist halt Extrem schlecht geschrieben und die Filme sind schlecht. Kann er aber nichts für

Ich mag ihn

Ich finde, dass er ein sehr talentierter und sympathischer Schauspieler ist! Ich finde, er passt perfekt für die Rolle als Spiderman und mochte auch alle Filme mit ihm! Außerdem ist er in Interviews immer sehr sympathisch und generell auch sehr bodenständig, ohne Starallüren. Ich persönlich, verstehe nicht, warum du ihn schlecht findest.